Buchempfehlung

Wow, ein unglaublich schneller Kommentar auf einen meiner schöngeistigen Ergüsse verleitete mich in die Tiefen von wordpress vorzudringen. Und siehe da, es ist wohl an der Zeit, mit einigen Buchempfehlungen zu glänzen. So wie viele andere es auch tun. Vielleicht aus Überzeugung, vielleicht aber auch nur als Entschuldigung für des Grauen, welches meiner Tastatur entfahren ist.

Nick Hornby – Fever Pitch

Hunter S. Thompson – Fear and loathing in Las Vegas

Hank Moody – God hates us all (Das Buch gibts tatsächlich)

Und wenn ich hier schon meine Tipps zum Besten geben darf, empfehle ich unbedingt so ziemlich alles von Terry Pratchett!!!

weitere werden folgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s